Luke hat Geburtstag

Kennt ihr eigentlich Luke’s Place im Sandweg? Köstliche Backwaren, köstliche Drinks und ein bezaubernder Luke! Aktuell hat er tatsächlich 3 Tage in der Woche geöffnet: Montag, Mittwoch und Freitag von 11 bis 18 Uhr im Sandweg 80 in Bornheim.

Wenn ihr fix seid könnt ihr ihm heute (10.02.2021) noch bis 18 Uhr zum Geburtstag gratulieren! Über unser Ständchen hat er sich sehr gefreut! Mit Sicherheit! 0% Sarkasmus! Und ne kleine Schoko-Heidelbeer Torte gabs natürlich dazu. Nachbacken könnt ihr diese ganz fix mit meinem Tortenrezept. Wobei ich hier als Creme die Soyatoo Soja „Schlagsahne“ verwendet habe mit geschmolzener Zartbitterkuvertüre. Und zum Teig habe ich einfach Tiefkühl-Heidelbeeren gegeben (die Backzeit hat sich verlängert auf eine gute Stunde).

Geheimtip bei Luke’s Place: Selbstgebackene vegane Croissants.


Beitrag veröffentlicht

in

,

Schlagwörter: